MSP Schlankheits-Coach mit Lizenz®

Member of Energy Life Balance®

Anti Aging mit der MSP Malis Speis Lehrmethode®

Stress macht dick!

STRESS macht wirklich dick, wegen der vielen Belastungen beruflich und privat. Durch dauernden Einsatz erleben viele Menschen keine Entspannung mehr und der Körper kann einfach nicht zur Ruhe kommen. Auch die Essensgewohnheiten sind nicht ausgewogen und dazu komemn die schrecklichen Krisen, Konflikte und Sorgen. In dieser Ausbildung haben wir zunächst Wert darauf gelegt, ein Gesprächs-Coach zu sein und im ersten Coaching uns total mit dem Menschen zu befassen, der schlank werden will und effektiv auch muß, denn er braucht wirkliche Hilfe, weil er es alleine nicht mehr schaffen kann. Stress bestimmt unser tägliches Leben, er nimmt Einfluss auf unsere Gesundheit, er beeinträchtigt das Miteinander in unserem Privatleben und im Beruf. Stress raubt uns oft den letzten Nerv und lagert Fett ein oder man futtert ununterbrochen.

Ausbildungsinhalte



s